Über mich

Mein Name ist Petra Gergelyi,

 

ich bin 1978 in Rüsselsheim geboren und Mutter von zwei tollen Mädchen.

 

Ich profitiere von meiner 3-jährigen Berufserfahrung als Pflegekraft. Dort war ich verantwortlich für die psychosoziale Betreuung der Bewohner sowie die Kontaktpflege zu den Angehörigen. Grundpflege, fachgerechte Lagerung und Sterbebegleitung gehörten zu meinen täglichen Aufgaben. Davon habe ich sieben Monate auf einer Station mit Schwerpunktpflege Demenz gearbeitet und viele Erfahrungen sammeln können im Umgang mit diesem Krankheitsbild. Durch meine liebevolle Art im Umgang mit Menschen wurde ich bei den Bewohnern sehr geschätzt.

 

Die Zeit in den Seniorenresidenzen hat mir gezeigt, dass ich unbedingt weiter mit älteren Menschen zusammen arbeiten möchte und ich in dieser Aufgabe voll und ganz aufgehe. Mein Herzblut hängt sehr an dieser Arbeit, da ich feststellen musste, dass zu einem positiven Leben mehr als nur ein paar Minuten mit der Pflegekraft gehört.

 

Die vertrauensvolle zwischenmenschliche Beziehung ist mir sehr wichtig.

 

Ich bin für Sie da!

Hier finden Sie mich

Alltags- und Seniorenservice

Petra Gergelyi
65428 Rüsselsheim

Telefon:  0176 / 817 100 46

E-Mail:   p.gergelyi@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alltags- und Seniorenservice Petra Gergelyi